SPIELEN MACHT SELBSTBEWUSST!!!
VOM LABORBEAGLE ZUM COVER-GIRL

Das hätte ich mir nicht träumen lassen, als ich damals die ersten Schnüffler in meinem neuen Leben tat: Aus den ersten Spiel-Ideen für zuhause, mit denen mir meine Menschen den Start in mein neues Leben erleichtert haben, ist nun ein ganzes Spielebuch geworden. Weil ich damals durch kleine Mutproben und einfache Spiele so richtig aufgeblüht bin, haben wir "Feuer gefangen" und mit Begeisterung weitergemacht. Aus mir ist ein selbstbewusstes Geschöpf geworden, und aus der Schmierzettel-Sammlung mit Spielen und Beschäftigungsmöglichkheiten entstand "Das große Spielebuch für Hunde", das ganz frisch im Cadmos Verlag erschienen ist.

Das große Spielebuch für Hunde
Beschäftigungsideen - Spaß im Hundealltag
Christina Sondermann
ISBN
3861277824
Hardcover, Format 17 x 24 cm
128 Seiten, ca. 300 Farbbilder
EUR 22,90

Darin enthalten: Um die 100 ganz einfach umzusetzende Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten gegen die Langeweile im Hunde-Alltag - vom Denksport über die Nasenarbeit bis hin zum Wohnzimmer- und Garten-Agility, von Kauspielen bis zum Abenteuer-Spaziergang.

Logisch, dass es kaum ein besseres Cover-Girl hätte geben können als mich - das sag ich mal in aller mir eigenen Bescheidenheit. Und ich würde mich freuen, euch alle mit meiner Spiel-Begeisterung anstecken zu können! Gemeinsame Aktivitäten machen nicht nur allen Hunden (und Menschen!) riesig Spaß, sondern helfen gerade uns Ex-Laboranten, Selbstbewusstsein zu tanken und eine gute Bindung zu unseren Zweibeinern aufzubauen.

Ihr habt Lust, selbst mal Einiges auszuprobieren??? Dann schaut doch mal in meinem zweiten Zuhause www.spass-mit-hund.de vorbei. Unter den Menüpunkten "Home Entertainment" und "Spielefieber!" findet Ihr schon jede Menge Kostproben, was man zuhause mit wenig Aufwand  alles anstellen kann. Wer mag, kann "Das große Spielebuch für Hunde" versandkostenfrei direkt bei uns bestellen und mit seiner Bestellung Gutes tun - mit unserer Tierheim-Spiele-Aktion. Schaut doch mal vorbei! Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!

© Christina Sondermann 2005
Kontakt: christina@laborbeagle.de