SALLY IM ANFLUG - UND LUZIE GLEICH MIT

von Nicole Völxen

  Hi Beaglefans!

Ich heiße Sally, bin fast 5 Jahre alt und war in meiner Kindheit auch ein Laborhund. Mit 8 Monaten wurde ich zusammen mit meiner Schwester Luzie aus dem Labor (Hoechst/Roussel) gerettet.

 

  Ein ganz normaler Hund - jetzt!

Ich war zuerst sehr ängstlich, ich hatte ja noch nie einen Baum, eine Wiese, oder einen Bach gesehen. Doch ich gewöhnte mich schnell an die neue Umgebung. Angst habe ich heute nur noch vor Tierärzten und Gewitter. Ich lernte auch sehr schnell die verschiedensten Kunststückchen, und für etwas Fressbares tue ich heute immer noch alles. Ich liebe lange Spaziergänge, Ausritte und Radtouren. Natürlich gehe ich auch sehr gerne baden. 

 

Also Leute, Ihr seht, aus mir ist ein ganz normaler Hund geworden. Und ich denke, jeder Mensch kann etwas für uns arme Laborhunde tun, nämlich einen Verwandten retten. 

Ciao und ein beaglisches WOOUUUH!!! Eure Sally

© Nicole Völxen 2002
Kontakt:
N.Nicole_Voelxen@web.de